Wo bekomme ich den besten Preis?
Auf unserer Homepage bekommst Du immer den besten Preis. Exklusive Homepage Angebote können bis zu 20% günstiger sein als die aktuelle Tagesrate.
Gibt es Öffnungszeiten, die ich beachten muss?
Unser Team vom Front Office ist 24 Stunden vor Ort.
Ab wann kann ich in mein Zimmer?
Check In ist ab 14 Uhr . Sollten Sie nach 18 Uhr anreisen, bitte kontaktieren Sie uns vorab.
Wann bezahle ich und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Die Bezahlung erfolgt grundsätzlich bei Anreise. Sie können mit Visa, Mastercard sowie EC -Karte (Maestro) zahlen. Außerdem ist Bar Zahlung jederzeit möglich. Bei einigen Promotions die Sie online buchen können, ist eine Anzahlung von 100% bereits bei der Buchung fällig. Ihre Rechnung erhalten Sie vor Ort beim Check In. Diese Angebote sind jedoch gut gekennzeichnet.
Bis wann kann ich mein Zimmer nutzen?
Check Out ist bis 11 Uhr. Bitte sprechen Sie mit unserem Team, falls Sie vor 6:30 abreisen sollten.
Wo kann ich parken?
Wir haben keine eignen Parkplätze. Hier erfahren Sie wo Sie parken können. link pdf
Gibt es Veganer, Gluten-und laktosefreies Frühstück?
Selbstverständlich können Sie vegan, gluten oder laktosefrei bei uns frühstücken. Unser Büffet ist Bio Zertifiziert. Sprechen Sie einfach unser Team vom Service direkt darauf an, sie sagen Ihnen dann genau, welche Produkte für Sie auf dem Büffet geeignet sind.
Welchen Service bietet unser Frontoffice Team?
Gepäckaufbewahrung Vor und nach Ihrem Aufenthalt können Sie bei uns Ihr Gepäck gerne kostenfrei bei uns abgeben Taxi Unsere Kollegen bestellen Ihnen gerne ein Taxi. Geheimtipps zu Saarbrücken Gerne geben wir Ihnen Tipps zu Restaurants, Café und natürlich den Sehenswürdigkeiten.
Gibt es eine Bar?
Leider nein, da wir unser aber im Saarbrücker Nauwieser Viertel befinden, sind in unmittelbarer Nähe mehre Café und Bars.
Gibt es Rabatte für Stammgäste in Firmen?
Ja, Für Firmen und Stammgäste bieten wir einen persönlichen Buchungscode an. Sie bekommen auf unseren aktuellen Tagespreis 5 % Rabatt. Mehr Informationen zu den Sonderkonditionen gibt es hier (Link zur PDF)
Kann ich einen Hund mitnehmen?
Leider nein . In unserem Hotel sind Hunde/Haustiere nicht erlaubt.
Wie steht es mit dem Datenschutz?
Deine Daten sind bei uns sicher, denn wir arbeiten datenschutzkonform.
Gibt es in dem Hotelzimmer W-lan?
Ja, in allen Zimmern gibt es kostenfreies Wlan.
Gibt es in meinem Hotelzimmer einen Fön?
Ja, alle Zimmer sind mit einem Fön ausgestattet.
Gibt es in meinem Hotelzimmer Bügeleisen und Bügelbrett?
Nein, aber Sie können bei unserem Front Office Team ein Bügeleisen und Bügelbrett ausleihen.
Gibt es in meinem Hotelzimmer eine Minibar?
Nein, da wir in unserem Hotel sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit legen, haben wir bewusst auf eine Minibar verzichtet. Sie können aber jederzeit preiswerte Getränke bei unserem Front Office Team erwerben.